• Eth-IK

Kangen Water®: Fieberblase unterbunden, dank d. Kraft v. Wasserstoff (pH-Wert: 8 oder 9)

Aktualisiert: 22. Sept 2020


Schlussfolgerung

Fieberblase unterbunden DANK dem Kangen Wasser. Zusätzlich Kosten für Salbe und/oder andere Fieberblasen-Behandlungsmittelchen eingespart.

Story

Anfang letzter Woche bemerkte ich morgens: oh weh, da bahnt sich eine kräftige Fieberblase unten links bei meiner Lippe an. Kennt jeder dieses Gefühl, der anschwellenden Fieberblasenstelle, das ziehende, brennende, unangenehme Gefühl? Schnell ratterte es in meinem Kopf: haben wir eh in unserem Apothekenschrank eine Fieberblasensalbe?

Der Tag beginnt sehr oft mit einem Frühstück mit der gesamten Familie. Zum Frühstück trinken wir immer Kaffee, mit frischen Bohnen gemahlen und seit rd. 2 Wochen, mit Kangen Wasser zubereitet. Der aromatische Geschmack und der Duft der Bohnen kommen wunderbar zur Geltung. Dazu meist ein Glas zusätzliches Kangen Wasser, nebst frischem Gebäck, Butter, Marmelade, Käse, Aufstriche, Wurst, Gurkenscheiben und/oder kleine Tomaten u.v.m. Durch das gemeinsame, herrichten unseres Frühstückstisch vergaß ich ganz meine drohende, aufkommende Fieberblase.

Der Vormittag verging wie im Flug als mir spontan einfiel: Hoppla, ich wollte meine aufkommende Fieberblase behandeln! Wo war diese nochmals zu spüren und zu fühlen? Ups, das kann nicht sein: sie war nicht mehr da! Wie und womit war das möglich?

Bei dem alkalischen Wasser, wie das basische Wasser auch bezeichnet wird, liegt der pH-Wert bei 8 oder 9. Das Blut wird durch das ionisierte Wasser wieder dünner, der Sauerstofftransport steigt wieder wesentlich an. Der Angriffe von freien Radikalen, Viren und Bakterien können schneller und leichter abgewehrt werden.


Foto: Meine lebendige Blutbildanalyse mittels Dunkelfeldmikroskop, NACH dem Trinken 1 Liters vom Kangen Wassers vom September 2020


Neugierig auf eine Kostpropbe vom Kangen Waser?

Gerne kann jeder bei meiner Unternehmensadresse vorbeikommen und sich selbst eine Kostprobe vom Kangen Wasser holen. Das Wasser ist kostenlos. Der Flascheneinsatz beträgt 5,00 EUR pro Flasche. Bringen Sie eine Glasflasche selbst mit, wäre ich über eine freie Energiespende dankbar. Maximal 3 Liter pro Person wird als Kostprobe zur Verfügung gestellt. Um Vorbestellung wird gebeten, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Einfach via E-Mail die Menge, von wem und wann es abgeholt wird, anführen.




Willst Du mehr wissen? Frage nach bei den Wasserexperten Christine und Christian Eßletzbichler





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

©2020 Eth-IK. Erstellt mit Wix.com