• Eth-IK

Kangen Water®: Die Energie des Wasserstoffs nutzen (neue Blogserie)

Aktualisiert: 20. Sept 2020


Vorwort

Über unsere Kinderärztin, Frau Dr. Kenda Gisela, lernten wir das Kangen Water® (deutsch: KANGEN Wasser) kennen. Sie erzählte uns, sie verwende seit kurzem ionisiertes Wasser und ist von seiner positiven Eigenschaft und Wirkung begeistert. Wenn wir wollen, gäbe Sie uns eine Kostprobe. Wir können das ionisierte Wasser ausprobieren und uns selbst von der vielfältigen positiven Kraft dieses Wassers überzeugen!

Seit Sie das ionisierte Waser trinkt, fühlt sie sich energievoller, verwendet dies – unter anderem - zum Putzen im Haushalt und hat schon das eine oder andere „Wehwechen“ Ihres Haustieres damit positiv behandeln können. Wir schauten uns verwundert an. Ein Wasser schafft das?




Wir als Familie besprachen dies und folgten unserer Neugier. Es ist „bloß“ Wasser! Hier wird mit dem „ph-Wert“ gearbeitet. Das ist die Ursache dieser außergewöhnlich starken positiven Kraft. Ich bin von Haus aus ein skeptischer Mensch, will alles testen und erproben und hinterfragen.



Was waren meine ersten Fragen?

Wofür steht „ph-Wert“? Energie/Kraft des Wasserstoffes.

Erfinder des Kangen Water®: Dr. Hiromi Shinays.

Buchtipps? Lang leben ohne Krankheit, Goldmann Verlag 2008 (Autor: Dr. Hiromi Shinays) sowie Detox Medizin: Wie Beschwerden und chronische Krankheiten durch heilende Entgiftungstherapien vermieden werden können (Autor: Dr. Stefan Hammer)




Wo wird das Kangen Water® seit über 40 Jahren bereits eingesetzt?

In Japan ist dieses Gerät in vielen Unternehmen, Restaurants und auch im Gesundheitswesen bereits wie selbstverständlich im Einsatz.

Wofür steht das Wort KANGEN?

Kangen bedeutet auf Japanisch "Rückkehr zum Ursprung Seit mehr als 40 Jahren wird Kangen Water® in Japan eingesetzt, um den ursprünglichen alkalischen Zustand des Körpers wiederherzustellen. Kangen Water® ist alkalisches Wasser, das von Enagics alkalischen Ionisator- und Wasserfiltrationsmaschinen produziert wird. Diese Maschinen können Ihr normales Leitungswasser in gesundes, frisch schmeckendes alkalisches Trinkwasser umwandeln. Kangen Water® ist Leitungswasser und gereinigtem Wasser überlegen.

Wodurch lässt sich vieles sofort entlarven?

Mit einem Dunkelfeldmikroskop kann das lebendige Blut betrachtet werden. In nur einem kleinen Tropfen Blut wird Sichtbar ob unser Blut "übersäuert" ist oder nicht. Bei einem Kangen Wasser Vortrag mit einem Arzt-Vortrag, Herrn Dr. Hammer, in der Burmühle im September 2020, bot sich mir die Gelegenheit, dies an mir selbst zu testen. Frau Sandra Hödl, dipl. Kinesiologien, vollzog die Blutanalyse (im September 2020):

Meine lebendige Blutbildanalyse mittels Dunkelfeldmikroskop, VOR dem Trinken des Kangen Wassers:


Was ist zu erkennen? Die Blutplättchen schützen sich durch Geldrollen und Haufenbildung vor den Angriffen von freien Radikalen. In solch einer Formation der Blutplättchen werden wesentlich weniger Nährstoffe und auch sehr viel weniger Sauerstoff transportiert.


Meine lebendige Blutbildanalyse mittels Dunkelfeldmikroskop, NACH dem Trinken 1 Liters vom Kangen Wassers: sah mein Blutbild wie folgt aus:


Was ist zu erkennen? In nur wenigen Minuten werden die Verklebungen gelöst. Somit ist das Blut wieder dünner und der Blutdruck kann sich wieder "normalisieren", auch der Sauerstofftransport steigt wieder wesentlich an.


Was ich noch bei mir bemerkte, nach dem Trinken des Kangen Wassers?

Rasch setzte ein Entgiftungsprozess bei mir ein. Magen, Darm, Blase, Nieren, Leber – ich spürte deutlich wie meine Vitalität stieg. Meine Sehschärfe entwickelte sich wieder positiv. Die Qualität des Schlafes nahm zu. Damit war für mich klar. Das Wasser ist zu 100% wertschöpfend. Tut dem Körper gut. Tut der Gesundheit gut. Tut der Natur gut. Tut den Tieren gut.

Neugierig auf eine Kostpropbe vom Kangen Waser?

Gerne kann jeder bei meiner Unternehmensadresse vorbeikommen und sich selbst eine Kostprobe vom Kangen Wasser holen. Das Wasser ist kostenlos. Der Flascheneinsatz beträgt 5,00 EUR pro Flasche. Bringen Sie eine Glasflasche selbst mit, wäre ich über eine freie Energiespende dankbar. Maximal 3 Liter pro Person wird als Kostprobe zur Verfügung gestellt. Um Vorbestellung wird gebeten, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Einfach via E-Mail die Menge, von wem und wann es abgeholt wird, anführen.




Bin ich Vertriebspartner von Kangen Wasser?

Nein. Ich habe kein Verkaufstalent. Mir liegt das permanente Zugehen auf Menschen, dass bei vielen Geschäftspartnern teilweise für mich auch aufdringlich wirkt, in keinster Weise. Ich selbst, mag es auch nicht. Was meine Stärke ist, ist die Wissensvermittlung. Bewusst sein schaffen. Hinterfragen. Testen und Ausprobieren. "Wissen Macht bewusst". Dies kann ich beim Kangen Wasser am besten, wenn ich meine eigenen Erfahrungen in Schilderungen hier wiedergebe.


Neue Blogserie mit Erfahrungsbericht

Hiermit starte ich regelmäßig einen Erfahrungsbericht. Auf nachstehende Fragen und mehr werde ich in meiner neuen Blogserie eingehen.

Wo setzen wir das Kangen Wasser ein?

Bietet Kangen Wasser die Möglichkeit einer „neuen Selbstversorgung“ in bestimmten Bereichen?

Hilft es uns in anderen Bereiche Kosten zu reduzieren?

Wie hilft es bei einem geschwächtem Immunsystem?

Wie wirkt es sich zB auf einen Tinnitus aus?

Reduzieren wir die Kosten von Reinigungsmitteln und dgl.?

Können wir der Natur Gutes tun, indem wir zB weniger Plastik oder Flaschen einkaufen?

Kostenlose Informationsveranstaltungen - Wo?

Hast Du Interesse an einer kostenlosen Informationsveranstaltung zum Kangen Wasser? Hier findest Du die nächsten Termine. Ob des Coronavirus wird viel mit kostenlosten Online Informationsveranstaltungen gearbeitet. Hier kann ich Christine und Christian Eßletzbichler wärmstens empfehlen.

Link: http://www.kangen-wunderwasser.at/page.php?14




Nähere Beschreibung zu "Wer ist Sandra Hödl" und wo ist Ihre Praxis zu Hause?






268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

©2020 Eth-IK. Erstellt mit Wix.com