• Eth-IK

Kangen Wasser®: Spitze, was beim Waschen an Schmutz aus Obst u. Gemüse gereinigt wird!

rd. 80 % unserer Lebensmittel kommen aus China

Nachdem leider noch immer keine Hinweise, welche Lebensmittel (Äpfel, Birnen, Backlinge etc.) aus China kommen, vorhanden sind, achten wir tunlichst auf ordentliches Waschen von Obst und Gemüse. Im Handel habe ich bisher keine Hinweise gefunden. Ich habe gelesen, dass wir mehr als 1 Million Tonnen Lebensmittel aus China importieren (80% unserer Lebensmittel).

Das Kangen Wasser hilft fleißig mit, Schmutz und sonstige ungenießbare Rückstände aus Obst und Gemüse zu waschen !

So schaut das Wasser nach dem Waschen von zB Tomaten (eingekauft im Supermarkt) mit dem Kangen Wasser aus:



Es graust uns zu wissen, dass wir derartigen Schmutz in der Vergangenheit unbewusst mitgegessen haben.


So schaut das Wasser vor dem Waschen der Tomaten aus bzw. nachdem wir die Tomaten nach Verwendung vom Leitungswasser von Gerasdorf bei Wien benutzten. Hier ist deutlich zu erkennen, dass das Leitungswasser keinen Schmutz oder sonstige Rückstände herauswaschen kann.



Beunruhigt wurden wir zusätzlich noch von 2 Artikeln im Herbst im Kurier. Dies betrifft Mensch wie Tier gleichsam. Wir lernten bereits in der Schule, dass unreines Wasser krank machen kann - Mensch und Tier gleichermaßen.

Link zu den Artikeln: 20.10.2020

Zwei Gemeinden in Niederösterreich: Trinkwasser ist verunreinigt#

In Ardagger und Gresten kann Wasser nach Routineuntersuchung nur abgekocht konsumiert werden - Suche nach Ursache läuft.

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/ardagger-in-niederoesterreich-trinkwasser-ist-verunreinigt/401070668


Willst Du mehr zum Kangen Wasser wissen?




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

©2020 Eth-IK. Erstellt mit Wix.com